+43 (0) 699 1 920 64 36

Gelbe Bohnen mit Tomaten und Mangold

Blog_gelbe Bohnen mit Tomaten und mangold

Bevor der ganze Mangold von unseren vierpfotigen Nachtschwärmern verspeist wird, schneide ich die übriggebliebenen Mangoldblätter ab und bringe sie in Sicherheit in die Küche.
Eine Knoblauchzehe klein schneiden und in einer Pfanne mit Olivenöl kurz anbraten. Sodann gebe ich die gelben Fisolen oder Bohnen hinzu und lösche beides nach kurzer Zeit mit dem Rest des offenen Prosecco ab. Die Pfanne mit Rindsuppe aufgießen, sodass diese die Fisolen bedecken. Diesen Vorgang solange wiederholen, bis die Fisolen weich sind. Zwischendurch gebe ich noch in 2 Hälften geteilte Cherrytomaten sowie den in kleine Streifen geschnittenen Mangold hinzu und lasse Beides bis zum Ende der Kochzeit in dem Sud köcheln. Mangold gerettet und gegessen.